Daten von

KALAHARIS IMBALI ASALI YA NYUKI ZOE

Züchter: Dr. Anne Thomasmeyer
Besitzer: Dr. Anne Thomasmeyer
Zuchtbuchnummer: VDH 15/14501256
Wurftag: 28.03.2015
Todestag: 06.10.2023 - Ursache unbekannt
Vater: Ch. El´Curo zur Liesbergmühle
Mutter: Ch. Mumbi Faraya Kalaharis Uzuri

Farbe: red wheaten
Widerristhöhe: 68cm
Gewicht: 38 kg
Dilute-Status: D/D (kein Anlageträger)
Schilddrüsenprofil: unaufällig
Degenerative Myelopathie: N/N (kein Anlageträger)
JME: N/JME - Anlageträger
Röntgen: HD A1, ED-frei, OCD-frei, Übergangswirbel (lumbosakral)-frei
Zähne: vollzahniges Scherengebiss

Vorsorgeuntersuchung Herz : unauffällig

Blutuntersuchung geriatrisches Profil: unauffällig

Zuchtzulassung: am 22.06.2019 unter der Richterin Karen van Klaveren in Unna bestanden

Begleithundeprüfung: bestanden am 01.05.2018 im Boxerklub e.V. Wolfsburg unter Richter Reinhold Uber

Asali ya Nyuki: aus dem Swahili und bedeutet „kleine Honigbiene“
Zoe: aus dem Swahili und bedeutet „ Leben“

Zoe oder auch Frau Weiß hat uns schon im zarten Alter von 3 Wochen zu verstehen gegeben, dass sie bei uns bleiben will und hier her gehört. Es zog sie immer wieder weg von den Wurfgeschwistern und hin ins Wohnzimmer zu uns, Tante Zerah und Mama Zuri- dafür überkletterte man auch immer wieder den Absperrzaun!!! Ein dritter Hund war beileibe nicht vorgesehen. Mit ihren großen Kulleraugen und ihrem frechen Charakter hat sie sich aber doch durchgesetzt- so ist das Leben!


Beute

Fussball

Savanne!